Rechtsanwalt Robert D. Rogge (in Bürogemeinschaft)

Berlin Rechtsanwalt Zivilrecht Wettbewerbsrecht Vertragsrecht Internetrecht HandelsrechtDas Berliner Büro der Kanzlei Plüschke wird in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Robert D. Rogge betrieben.

Robert Rogge ist seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt in Berlin selbständig tätig.

Zu seinen Mandanten zählen Schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerker und Privatpersonen. Er ist auf den Bereich Zivilrecht, Wettbewerbsrecht, Vertragsrecht, Internetrecht und Handelsrecht spezialisiert.

Nach einer technischen Berufsausbildung studierte er an der Freien Universität in Berlin Rechtswissenschaften. Daran schloß sich das Referendariat beim Kammergericht (Berlin) an. Seit 1998 ist er als Rechtsanwalt tätig.

Berufliche Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien sowie in der Rechtsabteilung eines Mineralölunternehmens.

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (36 Bewertungen, 4,25 von 5)
Loading...

.

.

.

.

.

.